Skip to main content
12. Juli 2022

ADEQAT beim 1. ÖVI Immo Golf Cup 2022

Am 9. Juni fand der 1. ÖVI Immo Golf Cup 2022 im Golfclub Fontana statt. Als Mitglied des ÖVI – Österreichischer Verband der Immobilienwirtschaft nehmen wir sehr gerne an diversen Veranstaltungen teil. Für ADEQAT waren Sandra Kendlbacher und Karl Derfler am Start.

Vielen Dank für die Einladung und Organisation. Ein großes Dankeschön an die Sponsoren Gross Versicherungsmakler und WestWood.

Bei der exklusiven Abendveranstaltung im Clubhaus konnte man den erfolgreichen Tag nochmals Revue passieren. Viele spannende Gespräche mit Branchenteilnehmern haben den Abend geprägt. Bei der Siegerehrung wurden die GewinnerInnen des Tages verkündet. Den 1. Platz hat Sandra Kendlbacher erreicht. Wir gratulieren herzlichst.

 

Fotos: ÖVI / Hans Leitner