Skip to main content
08. Juni 2021

ADEQAT vermittelt erfolgreich Fachmarktzentren an Betha Zwerenz & Krause

Wir freuen uns über die erfolgreiche Vermittlung der beiden Fachmarktzentren „Kolibri“ sowie das angrenzende Fachmarktzentrum am Ingeringweg in der steirischen Bezirkshauptstadt Knittelfeld an die Investorengruppe Betha Zwerenz & Krause. Die erworbene Handelsagglomeration direkt an der Kärntner Straße in Knittelfeld umfasst rund 8.800 Quadratmeter vermietbare Fläche.

 Thomas Stessl, Geschäftsführer der FMZ Family Point: Wir freuen uns sehr über die beiden Akquisitionen, die als attraktives Nahversorgungszentrum für die Region perfekt unter unsere Dachmarke Family Point passen

Louis Obrowsky, Geschäftsführer der LLB Immo KAG: Trotz komplexer Rahmenbedingungen konnte die Transaktion mit hochprofessioneller Unterstützung durch Nadja Hafez und das ADEQAT-Team zur absoluten Zufriedenheit aller Beteiligten abgeschlossen werden

Nadja Hafez: “Retail-Immobilien sind nach wie vor ein gefragtes Investmentprodukt, sofern ein zukunftsfähiger Mietermix vorhanden ist. Wir gratulieren allen Beteiligten zu dieser gelungenen Transaktion. Ich bin überzeugt, dass die Rolle als Nahversorger der Region und der attraktive Mietermix ein langfristig erfolgreiches Investment sichern.“

 Der Verkauf der FMZ Kolibri und Ingeringweg ist die jüngste aus einer ganzen Reihe an Retail-Transaktionen, die von ADEQAT Investment Services seit Beginn der Coronakrise abgeschlossen werden konnten. So wurden vor kurzem drei weitere Fachmarktzentren im Rahmen eines Portfolio-Deals in der Steiermark vermittelt.  

 Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier:

https://www.immoflash.at/20210608/fmz_in_knittelfeld_verkauft/18160/